VEREINSHEIM SCHWABING BÜHNENSPORT


VEREINSHEIM SCHWABING & BÜHNENSPORT

Constanze Lindner Kabarettistin
Constanze Lindner Photo Ralf Wilschewski

WIR SIND SCHON WIEDER MITTEN IN DEN AUFZEICHNUNGEN DER NEUEN STAFFEL VEREINSHEIM SCHWABING!

UND AB 04. JUNI 2020
JEDEN DONNERSTAG 22:00 UHR BR FERNSEHEN!!

!!!!!!!Leider zeichnen wir ab Mai, durch die Covid 19 Pandemie ohne Publikum auf!!!!!! 

Vereinsheim Schwabing die kleine Kult Sendung im BR Fernsehen!
Die Kabarettistin Constanze Lindner, ist dort nicht nur seit Jahren zuhause, sie führt auch durch das Programm,
das donnerstags um 22.00 Uhr im BR Fernsehen gesendet wird.
Auch dieses Jahr werden wir mit 16 Folgen und über 80 Künstlern das Publikum begeistern.
Authentisch | Frisch | Wild | Jung 
 Kabarett, Poetry, Musik, Show, Schauspiel, und Stand Up Comedy!

„Jetzt mal OBACHT! Seit über 5 Jahren ist das Vereinsheim Schwabing meine Heimat und ich bin noch kein bisschen müde,
meinen liebsten Kollegen den Roten Teppich aus zu rollen! Ich roll ihn bis rüber in euer Wohnzimmer!“ 

Das Vereinsheim Schwabing kann mehr

Denn die Kultkneipe in Schwabing gibt es wirklich!
Die flauschigste Kneipe und abwechlungsreichste Kleinkunstbühne im Herzen Schwabings!

Eine gute Kneipe ist wie ein zweites Wohnzimmer. Und das Vereinsheim ist seit 2006 das schönste Wohnzimmer in ganz Schwabing – täglich ab 18 Uhr, an Tagen mit Veranstaltungen spätestens ab 22 Uhr. Constanze Lindner moderiert seit geraumer Zeit bereits, im Wechsel, mit den Kollegen Julia von Miller, Bumillo, Moses Wolff, den wöchentlichen „Bühnensport“ am Montagabend im Vereinsheim und kennt die dortige Atmosphäre und Szenerie.
9,- Euro Eintritt fünf Künstler  –  OHNE TV –  ein Kultabend der die Basis für die BR Sendung war. 

IM MOMET KEIN KARTEN VERKAUF!!!

KARTEN FÜR MONTAG 

Für mehr Infos zur Sendung

KLICK HIER

Schreibe einen Kommentar