VEREINSHEIM SCHWABING BR Sendung

 VEREINSHEIM SCHWABING BR Sendung

Vereinsheim Schwabing Folge 74


VEREINSHEIM SCHWABING & BÜHNENSPORT

Constanze Lindner Kabarettistin
Constanze Lindner Photo Ralf Wilschewski

WIR SIND SCHON WIEDER MITTEN IN DEN AUFZEICHNUNGEN DER NEUEN STAFFEL VEREINSHEIM SCHWABING!

Vereinsheim Schwabing die kleine Kult Sendung im BR Fernsehen!
Die Kabarettistin Constanze Lindner, ist dort nicht nur seit Jahren zuhause, sie führt auch durch das Programm,
das donnerstags um 22.00 Uhr im BR Fernsehen gesendet wird.
Auch dieses Jahr werden wir mit 14 Folgen und über 80 Künstlern das Publikum begeistern.
Authentisch | Frisch | Wild | Jung 
 Kabarett, Poetry, Musik, Show, Schauspiel, und Stand Up Comedy!

„Jetzt mal OBACHT! Seit über 6 Jahren ist das Vereinsheim Schwabing meine Heimat und ich bin noch kein bisschen müde,
meinen liebsten Kollegen den Roten Teppich aus zu rollen! Ich roll ihn bis rüber in euer Wohnzimmer!“ 

Es wird im Lustspielhaus Aufgezeichnet! 

TICKETS HIER 

Für mehr Infos zur Sendung

KLICK HIER

ODER die Live Bühnen Mix Show im Vereinsheim Schwabing
Blickpunkt Spot – Mixed Show

Jeden ersten und dritten Montag im Monat

Die Blickpunkt Spot-Bühne im Vereinsheim ist seit beinahe 15 Jahren ein Ort, an dem Newcomer*innen sich ausprobieren können, Künstler*innen aller Genres neue Nummern testen, an dem man lustig, albern, melancholisch, absurd und großartig sein kann und auch mal scheitern darf. Und weil sich viele Künstler*innen, die mittlerweile auf die größeren Bühnen der Stadt weitergezogen sind, gerne an ihre ersten Schritte im Vereinsheim zurückerinnern, schaut auch der/die ein oder andere mal vor dem Lustspielhaus-Auftritt für ein Warm-Up beim Blickpunkt Spot vorbei.

Moderiert wird der Blickpunkt Spot abwechselnd von Constanze Lindner, Bumillo, Moses Wolffund Julia von Miller, die ein weiches Bett für alle Auftretenden schaffen, applaudieren und auffangen und jedes Mal eine kleine Lateinlektion von Björn Puscha, dem wohl bekanntesten Barmann aus München, erhalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.